Notdienst 365 / 24 Std.

Das Prophylaxeteam in Hamburg

Das Prophylaxe-Team kümmert sich fachmännisch um die Prophylaxe. Schwerpunkt der Abteilung ist die Durchführung der Professionellen Zahnreinigung. Auch das Bleaching (Zahnaufhellung) ist Aufgabe des Teams. Jede Mitarbeiterin hat neben ihrer Ausbildung mehrere Fortbildungen in diesem Bereich absolviert und ist damit in besonderer Weise zur Durchführung jedes einzelnen Schrittes qualifiziert:

Meinungen unserer Patienten

Die Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentinnen (ZMP)
in Hamburg

Anastasia

Wer Wert auf saubere und gesunde Zähne legt, sollte mindestens zweimal pro Jahr eine Professionelle Zahnreinigung durchführen lassen."

Termin bei Anastasia vereinbaren

Maliha

Es freut mich, wenn meine Patienten nach der Professionellen Zahnreinigung den Spiegel in die Hand nehmen und erstaunt darüber sind, wie frisch und hell ihre Zähne wieder aussehen."

Termin bei Maliha vereinbaren

Nathalia

„Lachen ist universell und wird überall verstanden. Ich möchte meinen Patienten durch eine Professionelle Zahnreinigung zu einem strahlenden und gesundem Lächeln verhelfen.

Termin bei Nathalia vereinbaren

Alidia

Saubere Zähne lächeln schöner. Zudem stärken gesunde Zähne das Immunsystem. Gemeinsam für die Gesundheit!"

Termin bei Alidia vereinbaren

Elena

Persönliche Zahnprophylaxe schafft Lebensqualität, denn je früher man mit der Prophylaxe beginnt, desto besser ist die Zahngesundheit."

Termin bei Elena vereinbaren

Emily

„Lachen ist universell und wird überall verstanden. Ich möchte meinen Patienten durch eine Professionelle Zahnreinigung zu einem strahlenden und gesundem Lächeln verhelfen.

Termin bei Emily vereinbaren

Nakshija

Jeder wünscht sich ein gepflegtes Äußeres und ein gesundes Wohlbefinden. Das ganze beginnt – fängt bei einem strahlenden, schönen Lächeln an. Dabei bin ich bereit, Sie zu unterstützen mit meiner Professionellen Zahnreinigung.