Wieder Professionelle Zahnreinigung möglich

Dieser schützt vor dem entstehenden feinen Sprühnebel bei der Behandlung (Aerosol) und damit vor Ansteckungen. Die Instrumente werden selbstverständlich nach jedem Patienten desinfiziert, ebenso sämtliche Oberflächen wie Türklinken, Behandlungsliegen und –flächen.

Dazu kommen weitere strikten Hygiene-Maßnahmen, die in allen AllDent-Zahnzentren seit Beginn der Pandemie noch einmal intensiviert wurden. Bereits am Eingang steht eine Händesdesinfektions-Station für Patienten. Auf medizinische Einrichtungen spezialisierte Reinigungsfirmen wischen mehrmals täglich die Böden und kümmern sich um saubere WC- und Sanitäranlagen. Zusätzlich achten auch die AllDent-Mitarbeiter auf intensive Hygienemaßnahmen sowie Abstandsregeln in Warte- und Aufenthaltsräumen.

COVID-19 Infos